Du kannst Deinen Debitoor Account per Kreditkarte oder per Lastschrift (nur bei Firmensitz in Deutschland oder Österreich) bezahlen.

Wähle zwischen der monatlichen oder der jährlichen Zahlung.

Wenn Dein kostenloser Test ausgelaufen ist und Du jetzt auf einen der bezahlten Pläne upgraden möchtest, gehe einfach unter 'Einstellungen' - 'Pläne und Preise'.

Wähle den für Dich passenden Plan aus. Schau Dir dazu sonst auch noch einmal die komplette Funktionsübersicht für alle Pläne an. Dort hast Du alles auf einen Blick.

Wähle die monatliche oder jährliche Zahlungsweise und klicke auf 'Gehe zu Zahlung'.

Gib Deine Kontaktdaten ein und wähle zwischen 'Kreditkarte' und 'Lastschrift' (nur für Kunden mit Firmensitz in Deutschland) aus.

Bestätige die AGB und Datenschutzbestimmungen. Klicke am Ende auf 'Kostenpflichtig bestellen'.

Did this answer your question?