Du musst deinen Firmensitz (das Land) bereits bei der Anmeldung des Accounts festlegen. Da die rechtlichen Gegebenheiten in den Ländern unterschiedlich sind, lässt sich das Land später nicht mehr ändern.
Ist dein Firmensitz in Österreich, musst du daher einen Account mit Unternehmenssitz Österreich erstellen.
Bitte gehe dazu folgendermaßen vor:
Bitte kündige dazu den deutschen Account unter ">Einstellungen>Pläne und Preise" auf den Link Bitte kündigt mein Abonnement am unteren Ende der Seite.
Erstelle dann über den Link https://debitoor.de/sign-up einen neuen Debitoor Account mit Unternehmenssitz "Österreich". Schließe nun zuerst ein Monatsabo (!) mit dem Gutscheincode PROMO ab.
Bitte gib mir Bescheid, sobald das geschehen ist. Anschließend kann ich dir den Zahlbetrag des alten Kontos gutschreiben und du kannst danach auf ein Jahresabo upgraden.

Did this answer your question?